Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Lässt sie Rihanna fallen?

Beyoncé: Lässt sie Rihanna fallen?

08.10.2012 - 17:40 Uhr

New York - Beyoncé will sich angeblich von Rihanna distanzieren.

Die Sängerin will mit den immer neuen Skandalen ihrer jüngeren Kollegin nichts zu tun haben. Und sie soll auch ihrem Mann Jay-Z geraten haben, sich von seinem Schützling fern zu halten. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Sie hat Jay gesagt, dass RiRi hoffnungslos und einfach nicht ihr Problem ist. Dieses Drama geht jetzt schon so lange und Menschen werden verletzt, weil sie nicht erwachsen werden will. Bey will, dass Jay Distanz hält."

Rihanna twitterte in letzter Zeit immer wieder Fotos, auf denen sie leicht bekleidet, benebelt und mit Stripperinnen zu sehen ist. Seit kurzem soll sie außerdem wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown liiert sein. Dieser prügelte sie 2009 krankenhausreif. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen