Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kocht für Thanksgiving

Beyoncé kocht für Thanksgiving

21.11.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Auch Beyoncé will sich für das diesjährige Thanksgiving in der Küche nützlich machen und ein Gericht auf die Beine stellen.

Die Sängerin und bekennende Koch-Niete wird das Fest wie jedes Jahr im Kreise ihrer Familie verbringen. Nur wird die Zubereitung des Festmahls nicht mehr nur in die Zuständigkeit ihrer Mutter fallen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Beyoncé dazu: "Normalerweise kocht meine Mutter an Thanksgiving. Das ist übrigens mein Lieblingsfesttag, weil es darum geht, sich für das eigene Glück zu bedanken. Ich werde mich an einer Pastete versuchen. Ich bin nicht die beste Köchin, aber ich fühle mich bereit dazu, etwas auszuprobieren."

Über das Kochen sagte Beyoncé einmal: "Ich mag den Gedanken, kochen zu können, aber ich mache es einfach nicht. Ich muss meine Mom anrufen und sie muss die ganze Zeit am Telefon bleiben, weil ich ständig Sachen anbrennen lasse." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen