Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Mariah Carey kocht & Nelly spielt Football

Thanksgiving: Mariah Carey kocht & Nelly spielt Football

24.11.2010 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Morgen (25.11.) ist in den USA Thanksgiving - einer der wichtigsten Feiertage.

Und natürlich begehen diesen auch die Stars. Viele feiern traditionell mit Truthahn, Maisbrot und Süßkartoffeln - und natürlich mit der ganzen Familie. So auch Mariah Carey. Die Sängerin erzählte jetzt: "Letztes Jahr habe ich mein erstes Thanksgiving-Essen zubereitet, das hat Spaß gemacht... Also freue ich mich darauf, es wieder zu machen." Wer bei Rapper Nelly vorbeischaut, wird die ganze Familie erst beim Essen und dann beim Football spielen vorfinden. Nelly sagte, hier würden die jungen gegen die älteren Familienmitglieder spielen: "Wir machen das jetzt zum vierten Mal, das ist eine große Sache! Es wird eine Menge Müll geredet, aber es ist toll. Es ist toll mit der Familie draußen zu sein und so viel Spaß zu haben, das ist cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen