Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles über ihr Alter Ego

Beyoncé Knowles über ihr Alter Ego

28.11.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat Einblicke in ihre Bühnenpersönlichkeit "Sasha Fierce" gewährt.

Die Sängerin wird nämlich immer zu einem völlig anderen Menschen, wenn sie performt. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie zu diesem Alter Ego: "Ich verwandle mich in Sasha. Ich würde Sasha nicht mögen, wenn ich sie außerhalb der Bühne treffen würde. Sie ist zu aggressiv, zu stark, zu frech, zu sexy. Ich bin im wirklichen Leben überhaupt nicht wie sie. Ich flirte nicht, bin nicht super-selbstbewusst und furchtlos wie sie."

Beyoncé hat sogar ihr neues Album nach ihrem Alter Ego benannt. Die Schiebe "Ich bin...Sasha Fierce" erreichte in den USA auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen