Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verschwindet zwischen Bordstein & Luxuswagen

Lady Gaga verschwindet zwischen Bordstein & Luxuswagen

25.09.2019 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Da hat Lady Gaga vielleicht den Bordstein wieder übersehen: Die Sängerin war ganz elegant auf dem Weg zum Auto, mit kimonoartigem Kleid und roter Xl-Sonnenbrille.

Dann plötzlich ist sie gestürzt und zwischen Bordstein und Auto gefallen. Danach lächelte sie den peinlichen Vorfall charmant weg. Ein Beweisvideo gibt es auf dem "Instagram"-Kanal von "Tmz", denn natürlich waren mehrere Paparazzi um den Superstar rum.

Lady Gaga schätzte die Entfernung zwischen Bordstein und Auto früher auch schon mal nicht richtig ein und lag plötzlich auf der Straße. Mithilfe eines Bodyguards und dem übermäßigen Gebrauch des F-Wortes kletterte sie schließlich in den Wagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen