Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Sport inspiriert ihn zu neuen Songs

Ringo Starr: Sport inspiriert ihn zu neuen Songs

08.07.2008 - 07:34 Uhr

London - Ringo Starr hat die besten Songideen auf dem Laufband im Fitnessstudio.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fühlt er sich beim Sport unheimlich inspiriert und tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit. Der Ex-"Beatle" sagte dazu: "Wenn es an der Zeit ist, etwas aufzunehmen, dann habe ich festgestellt, dass auf dem Laufband Endorphine ausgeschüttet werden, und die Songs kommen einfach so hervor. Ich habe viele Songs auf dem Laufband geschrieben. Es ist auf jeden Fall besser, als bis spät in die Nacht rauchend dazusitzen."

Übrigens: Ringo Starr hatte gestern (07.07.) Geburtstag. Er wurde 68 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen