Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: erst Film, dann Album

Beyoncé Knowles: erst Film, dann Album

09.01.2006 - 03:47 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat im neuen Jahr einiges vor.

Amerikanischen Presseberichten zufolge will die Sängerin erst mal die Arbeiten zu ihrem neuen Film "Dreamgirls" beenden, danach soll es dann wieder ins Studio gehen. Momentan will sie sich aber nicht mit Songschreiben zusätzlich belasten. Grund: Ihr Film ist ihr derzeit wichtiger. Knowles wörtlich: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf einen Film gefreut. Ich will 100 Prozent geben, weil ich weiß, dass ich für diese Rolle geboren wurde." Möglicherweise wolle sie sich ab Mai wieder der Musik widmen, so die Sängerin weiter. Ein Album solle man vor September aber nicht erwarten.

Bereits Anfang November flog Beyoncé Knowles nach Los Angeles, um mit den Arbeiten zu "Dreamgirls" zu beginnen. Sie sang einige Songs aus den 60er und 70er Jahren für den Soundtrack des Streifens ein. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen.

Bei dem Film "Dreamgirls" handelt es sich um eine Musical-Adaption. In dem Streifen geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen