Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kleidete sich früher wie ein Junge

Beyoncé kleidete sich früher wie ein Junge

22.10.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist nicht immer die Modeikone gewesen, die sie heute verkörpert.

Als Teenager kleidete die Sängerin sich eher wie ein Junge. Die 27-Jährige sagte der US-Zeitschrift "InStyle" dazu: "Als Heranwachsende war ich ein burschikoses Mädchen. Ich habe mich geweigert, eine Handtasche mitzuschleppen oder ein Kleid zu tragen. Das war in den 80ern und alles wurde durch HipHop beeinflusst - Baggy-Jeans und große Shirts. Meine Mutter hat es gehasst."

Übrigens: Beyoncé wird 2009 auf Tournee gehen. Sie wird dabei die Songs ihres neuen, noch unveröffentlichten Albums darbieten. Die internationalen Termine ihrer Tour für kommendes Frühjahr sind angeblich schon geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen