Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kennt im Moment keine Sorgen

Beyoncé kennt im Moment keine Sorgen

18.10.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist vollkommen glücklich.

Die Sängerin freut sich sehr auf ihr erstes Kind mit Jay-Z. Sorgen macht die 30-Jährige sich im Moment überhaupt keine. Sie sagte der Zeitschrift "new!": "Alles läuft wirklich gut, ich bin im Moment mit allem glücklich. Ich bin nicht nervös, weil ich weiß, dass es zur richtigen Zeit passiert. Ich hatte das Gefühl, zur richtigen Zeit zu heiraten und jetzt haben wir zur richtigen Zeit ein Baby. Ich habe das Gefühl, dass wir nichts übereilt haben und jetzt werden wir ganz natürlich mit allem gesegnet."

Das erste Kind von Beyoncé und Jay-Z kommt voraussichtlich im Februar 2012 zur Welt. Die Sängerin präsentiert derzeit bei jeder Gelegenheit stolz ihren Babybauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen