Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé, Kelly Rowland & Michelle Williams: Seelenverwandte

Beyoncé, Kelly Rowland & Michelle Williams: Seelenverwandte

10.06.2014 - 12:19 Uhr

New York - Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams sind beste Freundinnen.

Das verriet jetzt Williams in einem Interview mit der Zeitschrift "People". Die Sängerin sagte: "Wir haben das Glück, dass wir jeden unserer glücklichen Momente miteinander teilen könne. Ich hatte nie wirklich echte Freundschaften mit Frauen, bis ich sie getroffen habe. (...) Wir haben eine spirituelle Verbindung zueinander. Wir wissen, wenn eine der anderen müde ist. Wir wissen, wann eine von uns eine Schwester an ihrer Seite braucht. Wir rufen uns auch einfach an, um uns zu sagen, dass wir an die andere denken. Ich nenne sie meine Seelenverwandten."

Übrigens kennen sich Beyoncé und Kelly Rowland schon seit ihrer Jugend, Michelle Williams stieß 2000 zu "Destiny's Child" dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen