Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ist sie von Jay-Z schwanger?

Beyoncé: Ist sie von Jay-Z schwanger?

09.04.2008 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist angeblich von ihrem frisch angetrauten Ehemann Jay-Z schwanger.

Deshalb sollen sich die beiden am Freitag (04.04.) auch so überraschend das Ja-Wort gegeben haben. Das berichtet jetzt zumindest der amerikanische Onlinedienst "nydailynews.com". Angeblich ist Beyoncé schon seit Wochen in freudiger Erwartung und hat Jay-Z deshalb nun endlich das Eheversprechen gegeben.

Übrigens: Grund für diese heißen Spekulationen könnte auch der familiäre Hintergrund sein. Beyoncés Schwester Solange heiratete nämlich überstürzt, nachdem sie erfahren hatte, dass sie ein Baby von ihrem Verlobten erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Beyoncé soll Jay-Z vergangenen Freitag (04.04.) das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden heirateten auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. Bestätigt wurde die Eheschließung bislang aber nicht offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen