Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ist sie schwanger?

Beyoncé: Ist sie schwanger?

27.08.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist angeblich wieder schwanger.

Die Sängerin und Ehemann Jay-Z sollen ihr zweites Kind erwarten. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Ok!" erfahren haben. Demnach hat sich das Paar in den letzten Wochen sehr auffällig verhalten. Ein Insider sagte dazu: "Im letzten Monat war Jay ihr gegenüber extrem beschützend, genauso wie damals, als sie Blue Ivy erwartete. Er macht alles, um sicherzustellen, dass Bey in einer stressfreien Blase lebt. Er hat die gesamte Entourage informiert, dass sie mit ruhiger Stimme sprechen, das Licht dimmen und nur sanfte Musik hören dürfen. Er sagte, dass Beyoncé nur organische Nahrungsmittel bekommen solle. Er tut wirklich sein Bestes, um sicherzustellen, dass es sie es so angenehm und gesund wie möglich hat."

Beyoncé und Jay-Z schlagen sich übrigens seit Wochen mit Trennungsgerüchten herum. Am Sonntag (24.08.) präsentierten die beiden deshalb gemeinsam mit Töchterchen Blue Ivy demonstrativ bei den Vmas ihr Familienglück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen