Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich liebe Lady Gaga

Beyoncé: Ich liebe Lady Gaga

26.07.2011 - 11:25 Uhr

New York - Beyoncé ist ein großer Lady-GaGa-Fan.

Und die Sängerin weiß ihre Kollegin nicht nur beruflich, sondern auch privat zu schätzen. Sie sagte "PrideSource" dazu: "Ich liebe Lady GaGa. Ich würde sie sogar über alles lieben, wenn sie nicht performen würde und keine Sängerin wäre. Aber außerdem ist sie im Moment der talentierteste Popstar und ich freue mich so für sie. Es ist einfach wirklich inspirierend, jemanden zu sehen, der sein eigenes Schicksal kreiert und sie bringt ihren eigenen Look ein und sie schreibt ihre eigenen Songs und Choreografien, sie hat die Kontrolle und ist nicht gekünstelt."

Lady GaGa und Beyoncé haben 2010 das Duett "Telephone" auf den Markt gebracht. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam dabei das zugehörige Video. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen