Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé heizt Jay-Z mit sexy Klamotten ein

Beyoncé heizt Jay-Z mit sexy Klamotten ein

04.09.2006 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles peppt ihre Liebesleben mit sexy Klamotten auf.

Das verriet die Sängerin vor kurzem öffentlich. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, halten demnach die heißen Kleidchen die Leidenschaft in ihrer Beziehung mit Rap-Star Jay-Z wach. Beyoncé sagte dazu: "Ich denke, jede Frau hat so ein Kleid. Falls nicht, sollte sie sich eins besorgen, weil man sie manchmal nötig hat. Ich habe einige wirklich sexy schwarze Kleider."

Jay-Z und Beyoncé sind seit 2003 ein Paar. Immer wieder wird davon gesprochen, dass die beiden eine Hochzeit und Kinder planen, bisher wurden allerdings alle entsprechenden Gerüchte dementiert.

Übrigens: Beyoncé feiert heute (04.09.) Geburtstag. Die Sängerin wird 25 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen