Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Heiraten ist nicht geplant

Beyoncé: Heiraten ist nicht geplant

22.06.2007 - 10:26 Uhr

München - Beyoncé hat es mit dem Heiraten überhaupt nicht eilig.

Die Sängerin erzählte, sie brauche keinen Trauring zur Selbstbestätigung. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sagte sie weiter: "Ich bin an einem wunderbaren Punkt angelangt. Gerade erst habe ich zu meiner Mom gesagt: 'Mama, weißt du überhaupt, dass ich die totale Kontrolle über mein Leben habe? Ich könnte heute sogar schon in Rente gehen'." Zudem dementierte Beyoncé die entstandenen Hochzeitsgerüchte: "Das klingt alles nach einer tollen Hochzeit. Und nach einer sehr teuren. Bedauerlicherweise ist das alles nicht wahr."

Zuletzt hieß es, Jay-Z habe um Beyoncés Hand angehalten. Angeblich wollten die beiden im Herbst auf Hawaii heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen