Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hatte Notkaiserschnitt

Beyoncé hatte Notkaiserschnitt

18.04.2019 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist zurück und zwar mit einer Netflix-Doku.

Und in der gibt die Sängerin viele intime Details über die Geburt ihrer Zwillinge Sir und Rumi preis. Es ist generell das erste Mal, dass Queen Bey über ihre Schwangerschaft und die Geburt spricht. Sie verrät auch, dass die Schwangerschaft eine große Überraschung war. In der Doku sagt sie: "Ich hätte eigentlich in diesem Jahr beim Coachella auftreten sollen, doch ich wurde unerwartet schwanger. Und dann sind es auch noch Zwillinge geworden. Das war eine noch viel größere Überraschung." So schön die Überraschung auch war, für Beyoncé war das alles andere als ein Zuckerschlecken. Weiter verrät sie: "Mein Körper hat dabei mehr durchgemacht, als ich angenommen hätte. Am Tag der Geburt habe ich 218 Pfund [umgerechnet 98 Kilo] gewogen. Es war eine sehr schwierige Schwangerschaft. Ich hatte hohen Blutdruck. Ich hatte eine Blutvergiftung und Präeklampsie [Schwangerschaftsintoxikation, eine hypertensive Erkrankung, welche die Schwangerschaft und das Wochenbett komplizieren kann]. Eines der Herzen der Babies hatte in der Gebärmutter mehrere Male aufgehört zu schlagen, also musste ich mich einem Notkaiserschnitt unterziehen."

Zu Beyoncés neuer Doku gibt es übrigens auch das passende Live-Album. Das wird ihre erste Platte nach "Lemonade" aus dem Jahr 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen