Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat Prince verärgert

Beyoncé hat Prince verärgert

24.07.2006 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl nie wieder ein Duett von Beyoncé und ihrem Idol Prince geben.

Das befürchtet die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin jedenfalls. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, standen die beiden Künstler vor zwei Jahren bereits zusammen auf der Bühne und laut Beyoncé war das ein einziges Desaster. Die Sängerin verwandelte sich auf der Bühne nämlich in ihr Alter-Ego Sasha, eine egoistische Diva. Beyoncé sagte dazu: "Ich sah, dass ich Prince nicht mal das Mikrofon gab. Ich sollte eigentlich in der Mitte bleiben, nicht ganz vorne. Sasha hat einfach übernommen." Sie habe sich bei der Show so sehr in den Mittelpunkt gedrängt, dass sie nicht glaube, Prince werde jemals wieder mit ihr auftreten.

Beyoncé verkündete schon vor einiger Zeit, dass sie sich bei Live-Auftritten in eine andere Person verwandle. Sie sei dann auf der Bühne nicht mehr sie selbst, sondern die zickige, egoistische Diva Sasha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen