Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Champagnerbad verärgert Fans

Beyoncé: Champagnerbad verärgert Fans

20.05.2015 - 13:51 Uhr

New York - Beyoncé hat den Zorn etlicher Fans auf sich gezogen.

Grund ist eine Szene aus dem Video zu "Feeling Myself", in der sie eine Flasche Champagner in einen Whirlpool schüttet - der die Kleinigkeit von 20.000 Dollar gekostet haben soll. Vor allem auf "Twitter" zeigten viele Leute kein Verständnis für diese Verschwendung, immerhin hätte man mit dem Geld auch andere Dinge anstellen können. So schrieb eine Userin: "Selbst mit nur eintausend Dollar könnte man das Leben von jemandem verändern, weißt du das?" Ein Nutzer teilte mit: "Zu sehen, wie Beyoncé eine Flasche für 20.000 Dollar in einen Pool schüttet, ist ein Schlag ins Gesicht für mich." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Sie hätte die 20.000 Dollar auch hungernden Kindern spenden können. Andere Prioritäten, schätze ich." Beyoncé selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

Byoncé soll übrigens allein im vergangenen Jahr laut "Forbes" satte 115 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen