Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé grüßt Astronauten!

Beyoncé grüßt Astronauten!

18.07.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Die Raumfähre "Atlantis" befindet sich auf ihrer letzten Mission.

Und Beyoncé ließ es sich nicht nehmen, den Astronauten einen kleinen Gruß zu schicken. Die Sängerin nahm ein Tape auf. In dem heißt es: "Guten Morgen 'Atlantis'. Hier ist Beyoncé. Sandy, Chris, Doug und Rex - ihr inspiriert uns alle, unsere Träume zu leben... Dieser Song ist vor allem für mein Mädchen Sandy - und alle Frauen, die uns mit ins All nahmen und für alle Mädchen, die künftig ins All fliegen werden." Dann sang Beyoncé ihren Hit "Run The World" für die Crew...

Die Raumfähre "Atlantis" brach am 08. Juli zu ihrer letzten Mission auf. Insgesamt knapp zwei Wochen wird der Shuttle im All sein. An Bord sind: Chris Ferguson, Doug Hurley, Rex Walheim und Sandra Magnus. Ziel der Reise ist es, Ausrüstung und Ersatzteile zur Iss zu bringen. Nach dieser Mission beenden die USA ihr Raumfähren-Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen