Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Fan gibt ihr einen Klaps auf den Po

Beyoncé: Fan gibt ihr einen Klaps auf den Po

28.05.2013 - 16:15 Uhr

Kopenhagen - Ein Fan von Beyoncé konnte während ihres Konzerts in Kopenhagen der Versuchung einfach nicht widerstehen und gab der Sängerin einen Klaps auf den Po.

Die 31-Jährige gab gerade ihren Song "Irreplaceable" zum Besten und ließ das Publikum einige Textzeile singen. Als sich Beyoncé dann von einem jungen Mann abwendete, um zur Bühnenmitte zurückzukehren, ergriff er die Chance und tätschelte kurz ihren Allerwertesten. Davon war Beyoncé allerdings alles andere als begeistert und sagte ins Mirko: "Ich werde dich augenblicklich rausbegleiten lassen, alles klar?" Doch der Pograpscher kam mit dieser mündlichen Verwarnung davon und durfte sich das Konzert der Sängerin bis zum Schluss anschauen. Beyoncé machte während der restlichen Show allerdings einen großen Bogen um ihn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen