Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & der Klaps

Keith Richards & der Klaps

13.11.2010 - 13:00 Uhr

Paris - Keith Richards soll den Journalisten Markus Larsson während eines Interviews geschlagen haben.

Doch davon will der "Rolling Stones"-Gitarrist nichts wissen. Angeblich bausche der Journalist die Geschichte nur auf, um sie besser verkaufen zu können, so das Management von Richards. In einem Statement ist dazu zu lesen: "Am Ende des 20-minütigen Interviews gab Keiths Richards dem Journalisten aus Spaß einen Klaps auf den Hinterkopf, nachdem seine Fragen ein wenig dämlich wurden. Von den Leuten, die während des Interview im Raum waren, haben wir erfahren, dass bei dem Schreiber wohl die Fantasie ein wenig mit ihm durchgegangen ist."

Keith Richards und der schwedische Journalist Markus Larsson sind sich übrigens seit Jahren nicht gerade wohlgesonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen