Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Familie statt Party auf Tour

Beyoncé: Familie statt Party auf Tour

12.03.2014 - 08:26 Uhr

Dublin - Beyoncé tourt derzeit durch Europa.

Doch im Gegensatz zu vergangenen Tagen ist die Sängerin mit Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy unterwegs. Wilde Partynächte sind da ausgeschlossen, wie ein Insider dem "Evening Herald" verriet: "Beyoncés Manager sagte, dass sie nicht mehr wirklich ausgeht, denn sie ist jetzt Mutter." Statt einer Kneipentour sei jetzt deshalb ein Besuch auf dem Spielplatz angesagt. So wurde die Familie erst am Montag (10.03.) in einem Park in Dublin gesichtet.

Übrigens: Am Samstag (15.03.) und Sonntag (16.03.) wird Beyoncé ihre einzigen Konzerte in Deutschland geben, und zwar in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen