Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé entschuldigt sich für Konzertabsage

Beyoncé entschuldigt sich für Konzertabsage

15.05.2013 - 15:10 Uhr

Antwerpen - Beyoncé hat sich für ihre gestrige Konzertabsage in Antwerpen bei ihren Fans entschuldigt.

Wenige Stunden vor der Show teilte das Management mit, dass die Sängerin wegen Dehydrierung und Erschöpfungszuständen nicht auftreten könne. Jetzt teilte sie in einem handgeschriebenen Brief, den sie auf "Facebook" einstellte, mit: "An meine treuen Fans in Antwerpen, ich musste noch nie in meinem Leben eine Show verschieben. Es war wirklich sehr schwer für mich. Ich verspreche, dass ich dies sehr bald wieder gutmachen werde. Es tut mir leid, wenn ich euch enttäuscht habe. Danke für eure Fürsorge. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser und bin bereit, euch eine großartige Show zu liefern." Denn heute (15.05.) steht Beyoncé erneut in Antwerpen auf der Bühne.

Kommende Woche kommt Beyoncé auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen