Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mutterqualitäten auf dem Prüfstand

Britney Spears: Mutterqualitäten auf dem Prüfstand

24.10.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte das Besuchsrecht für ihre Söhne demnächst schon wieder aberkannt werden.

Der Grund: Der Elterncoach der Sängerin hat einen recht haarsträubenden Bericht an den zuständigen Richter geschickt. Laut der Internetseite "Tmz.com" heißt es darin, Britney würde mehr Zeit am Telefon oder mit dem Wechseln von Klamotten verbringen, als mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James. Weiter heißt es, die 25-Jährige würde ihre Kinder sogar des öfteren ignorieren. Eines scheint hiermit sicher: Britney wird es schwer haben, ein geteiltes Sorgerecht zu bekommen.

Vor kurzem wurde schon berichtet, Britney habe ihren Elterncoach stundenlang vor verschlossenen Türen warten lassen. Es hieß, der vom Gericht beauftragte Trainer sei unverrichteter Dinge wieder gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen