Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Darum geht es bei ihrem Duett mit Shakira

Beyoncé: Darum geht es bei ihrem Duett mit Shakira

24.01.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat Einzelheiten zu ihrem geplanten Duett mit Shakira verraten.

Laut amerikanischen Medienberichten geht es in dem gemeinsamen Song "Beautiful Liar" um einen Mann, der mit zwei Frauen gleichzeitig eine Affäre hat. Als die beiden das herausfinden, verbünden sie sich. Beyoncé ist über die Zusammenarbeit mit ihrer kolumbianischen Kollegin völlig begeistert, ist sie doch schon lange ein Fan von ihr. Beyoncé wörtlich: "Ich habe sie immer geliebt und wollte schon immer mit ihr Arbeiten."

Bereits im Dezember letzen Jahres wurde bekannt, dass Shakira und Beyoncé zusammenarbeiten wollen. Das Duett sol auf einer Neuauflage von Beyoncés Albums "B'Day" erscheinen. Wann es veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen