Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bügelte früher ihre Haare

Beyoncé bügelte früher ihre Haare

26.01.2010 - 16:04 Uhr

New York - Beyoncé hat früher ständig neue Frisuren ausprobiert.

Dabei ist die Sängerin nicht immer löblich mit ihrem Haar umgegangen. Sie sagte der Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich erinnere mich daran, wie ich selber angefangen habe, mir die Haare zu machen - ich habe mir einen Pony geschnitten, ich habe mir Locken gedreht und sie buchstäblich gebügelt. Wir Mädchen von 'Destiny's Child', wir haben unsere Haare auf ein Bügelbrett gelegt und sie gebügelt, was so verrückt ist! Meine Mum meinte damals, 'Wir müssen dich von deinen eigenen Haaren abbringen, weil du sie zerstörst."

Beyoncé landete übrigens auf der Liste der "begehrenswertesten Frauen in der Promi-Welt" auf Rang sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen