Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bringt Baby in Nacht-und-Nebel-Aktion nach Hause

Beyoncé bringt Baby in Nacht-und-Nebel-Aktion nach Hause

11.01.2012 - 05:35 Uhr

New York - Beyoncé hat ihre kleine Blue Ivy Carter nach Hause gebracht.

Doch weil Blue kein gewöhnliches Baby ist, geschah dies in der Nacht auf Dienstag (11.01.) durch einen Seitenausgang des New Yorker Lennox Hill Krankenhauses. Draußen sollen zwei Geländewagen mit Sichtschutz auf Beyonce, Jay-Z und ihren Nachwuchs gewartet haben. Ein Augenzeuge berichtete laut "gala.de": "Es war sehr präzise, sehr militärisch. Sofort darauf begann das Sicherheitspersonal das Krankenhaus zu verlassen."

Beyoncé und Jay-Z begrüßten ihre Tochter Blue Ivy am Samstag (07.01.). Inzwischen bestätigten sie die Geburt ihres ersten Kindes. In einem Schreiben heißt es: "Ihre Geburt war sehr emotional und friedlich - wir schweben auf Wolke sieben. Wir danken allen, die für uns gebetet haben, die uns Glück gewünscht haben und die uns unterstützt haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen