Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ankündigung der Titelliste ihres Comeback-Albums Renaissance

Beyoncé: Ankündigung der Titelliste ihres Comeback-Albums Renaissance

21.07.2022 - 15:00 Uhr

Beyoncé hat die 16 Songs umfassende Titelliste ihres mit Spannung erwarteten Comeback-Albums 'Renaissance' angekündigt.

Nachdem die Sängerin die Lead-Single ihrer kommenden Platte, den House-Megahit 'Break My Soul', herausgebracht und das beeindruckende Album-Artwork bekanntgab, hat die 40-jährige Grammy-Gewinnerin jetzt auch die Lieder ihres Nachfolgers von 'Lemonade' von 2016 enthüllt.

Die neuen Lieder, darunter 'America Has a Problem', 'Alien Superstar', 'Church Girl', 'Cuff It', 'Thique' und 'All Up in Your Mind', wurden von dem Star in einem Musikclip in den sozialen Medien enthüllt. Und auch einen Countdown bis zum Veröffentlichungsdatum der Lp am 29. Juli ist dabei zu finden. Beyoncé gab vor kurzem bekannt, dass ihre neue Musik dafür gemacht sei, dass die Fans dazu "mit den Hüften wackeln" können. Die 'Love On Top'-Hitmacherin erklärte, wie die Arbeit an dem Album sich für sie zu einem Ort entwickelte, an dem sie inmitten der globalen Corona-Pandemie "während einer beängstigenden Zeit für die Welt entkommen" konnte. Sie schrieb zuvor auf Instagram: "Die Arbeit an diesem Album hat mir einen Ort zum Träumen und Entkommen in einer beängstigenden Zeit für die Welt ermöglicht. Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte. Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen