Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler putzt gerne

Bette Midler putzt gerne

29.09.2008 - 05:22 Uhr

Hamburg - Bette Midler geht einem ungewöhnlichen Hobby nach. Die Sängerin und Schauspielerin "putzt" gerne - und zwar Städte.

Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" sagte Midler: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby. Statt zu entspannen, kümmere ich mich lieber darum, in meiner Wahlheimat New York Parks sauberzumachen." Zudem, so Midler weiter, arbeite sie auch gerne im eigenen Garten: "Ich baue Tomaten, Auberginen und Zwiebeln an, und mein Mann muss das Zeug dann kochen."

Bette Midler ist seit beinahe 25 Jahren mit dem Schauspieler Martin von Haselberg verheiratet. Die Sängerin ist derzeit mit ihrem Album "The Best Bette" erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen