Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler & die vier Pandemien auf einmal

Bette Midler & die vier Pandemien auf einmal

06.07.2020 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Bette Midler hat mit ihren fast 75 Jahren schon viel erlebt. Aber ein Jahr wie 2020 ist selbst für sie etwas komplett Neues.

Im Interview mit "express" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Was gerade abgeht, da kann man wirklich Angst bekommen. Ich fürchte mich vor dem Vormarsch von Faschismus, vor Bürgerkrieg, der Auflösung von gesellschaftlichen Normen und der Zersetzung unseres politischen Systems durch die aktuelle Führung des Landes. Das sind wie vier Pandemien auf einmal! Doch wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren und müssen stark sein, dagegenhalten."

"The Divine Miss M" war 1972 übrigens der Titel des ersten Albums von Bette Midler und wurde zu ihrem Ehren-Titel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen