Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Amy Winehouse - Ehemann hat Scheidung eingereicht

Bestätigt: Amy Winehouse - Ehemann hat Scheidung eingereicht

13.01.2009 - 16:24 Uhr

London - Jetzt ist es offiziell: Blake Fielder-Civil will sich tatsächlich von Amy Winehouse scheiden lassen.

Er hat bereits die Scheidung eingereicht. Ein Sprecher der britischen Sängerin sagte der Zeitung "Metro": "Die Papiere sind in Empfang genommen worden und die Angelegenheit wird von Amys Anwälten bearbeitet."

Amy Winehouse amüsiert sich derzeit auf der Karibikinsel St. Lucia. Dort verliebte sie sich in den 21-jährigen Schauspieler Josh Bowman. Nachdem die Affäre in den Medien ausgeschlachtet wurde, soll Blake Fielder-Civil die Scheidung eingereicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen