Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Brian Mcfadden & Delta Goodrem sind ein Paar

Bestätigt: Brian Mcfadden & Delta Goodrem sind ein Paar

10.01.2005 - 02:45 Uhr

London - Der ehemalige Westlife-Star Brian McFadden und die australischen Pop-Sängerin Delta Goodrem sind definitiv ein Paar.

Wie der "Mirror" berichtet, hat McFadden das nun bestätigt. Er sagte nämlich über seine Noch-Ehefrau Kerry Katona: "Kerry zu sagen, dass ich in jemand anderes verliebt und auch mit der Person zusammen bin, war wohl die schwierigste Unterhaltung meines Lebens. Es war alles sehr emotional und ich glaube, es war das erste Mal, dass Kerry akzeptiert hat, dass es zwischen uns vorbei ist."

Gerüchte, dass es zwischen Brian und Delta gefunkt hat, gibt es schon seit Längerem. Allerdings wurde bisher jegliche Spekulation über eine mögliche Romanze zwischen den beiden dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Kerry konnte die Trennung nicht verkraften und unterzog sich vor Weihnachten einer psychiatrischen Behandlung. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen