Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Billie Eilish singt Bond-Song

Bestätigt: Billie Eilish singt Bond-Song

15.01.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell raus: Billie Eilish singt den neuen "Bond"-Song.

Das bestätigten nicht nur die Produzenten des Agentenfilms, sondern auch die Sängerin selbst auf "Instagram". Dort schrieb sie: "‘No Time To Die‘ - James Bond. Und ich singe den Titelsong. Was?" Auf der offiziellen "Twitter"-Seite des "Jams Bond"-Filmes heißt es zudem dazu: "Billie hat den Song gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas geschrieben und ist die jüngste Künstlerin in der Geschichte, die einen "Jams Bond"-Song geschrieben und gesungen hat."

Kurz zuvor hatte Billie Eilish diese Meldung bereits angeteasert, in dem sie jede Menge "Bond"-Girls-Bilder in ihrer "Instagram Story" postete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen