Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Adele singt Skyfall

Bestätigt: Adele singt Skyfall

17.09.2012 - 15:31 Uhr

London - Adele singt den neuen Bond-Song. Das hat die Sängerin jetzt mehr oder weniger offiziell bestätigt.

In der Talkshow von Jonathan Ross sagte sie laut "contactmusic.com": "Drückt mir die Daumen. Ich werde im November wieder im Studio sein. Nun, tatsächlich gibt es einen Titelsong, den ich einsingen muss. Wow, das verrät tatsächlich einiges." Der neue Bond-Track soll wie der Filmtitel heißen: "Skyfall".

Es wird schon seit längerem gemunkelt, dass Adele den Titelsong zu "Skyfall" liefern wird. Vor kurzem verdichteten sich die Gerüchte, als die Sängerin in den Abbey Road Studios gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen