Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: wieder zu haben

Benji Madden: wieder zu haben

13.02.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Star Benji Madden hat sich von seiner Verlobten Sophie Monk getrennt.

Eigentlich wollten die beiden in kürze vor den Traualtar treten, haben sich jetzt allerdings überworfen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, bestätigte der Sprecher von Madden gestern (12.02.) die Trennung. Der Publizist sagte wörtlich: "Sophie und Benji haben sich offiziell getrennt. Die Trennung kam von beiden Seiten - sie möchten aber Freunde bleiben." Über die Trennungsgründe hüllte sich der Sprecher aber in Schweigen.

Benji Madden und Sophie Monk lernten sich im Jahr 2005 bei einem Set zu einem Good Charlotte-Videoclip kennen und lieben. Im Januar 2007 haben sich die beiden dann verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen