Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: wachsamer Onkel

Benji Madden: wachsamer Onkel

06.01.2009 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Benji Madden liegt seine Nichte Harlow Winter sehr am Herzen. Die Kleine ist die Tochter seines Zwillingsbruders Joel und dessen Lebensgefährtin Nicole Richie.

Er selbst habe zwar noch keine Kinder, werde dafür aber stets ein wachsames Auge auf Harlow haben und sie später einmal vor aufdringlichen Verehrern beschützen. Mit einem Augenzwinkern sagte der Good Charlotte-Star wörtlich: "Ich werde sie immer im Blick behalten. Meine Flinte ist stets griffbereit."

Nicole Richie und Joel Madden sind seit Ende 2006 ein Paar. Die gemeinsame Tochter Harlow kam am 11. Januar 2008 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen