Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: verliebt in die Schwester von Pete Wentz?

Benji Madden: verliebt in die Schwester von Pete Wentz?

19.06.2009 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Benji Madden hat eine neue Freundin. Bis November letzten Jahres war der Rocker mit Paris Hilton liiert.

Jetzt soll er sich in Pete Wentz' Schwester Hillary verliebt haben. Laut eines Insiders hätten sich die beiden über ihre gemeinsame Begeisterung für Musik und Tattoos angefreundet. Gegenüber der US-Zeitschrift "Star" sagte die Quelle wörtlich: "Hillary hat diese zähes Mädel-Energie, auf die er total steht. Und sie haben so viel gemeinsam." Offiziell bestätigt ist diese Beziehung aber noch nicht.

Paris Hilton und Benji Madden waren 2008 rund acht Monate lang ein Paar. Im November trennten sich die beiden, nachdem sie zuvor schon Hochzeitspläne geschmiedet hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen