Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden tröstet Christina Aguilera

Benji Madden tröstet Christina Aguilera

26.10.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Hat Benji Madden die Gunst der Stunde etwa genutzt? Der Good Charlotte-Gitarrist soll derzeit viel Zeit mit Christina Aguilera verbringen und der Sängerin über ihre gescheiterte Ehe mit Jordan Bratman hinweghelfen.

Doch wie "viply.de" berichtet, könnte sich Madden davon etwas mehr, als nur Freundschaft erhoffen. Schließlich machte der 30-Jährige nie ein Geheimnis daraus, dass er Aguilera sehr attraktiv findet. Während eines Auftritts auf "MTV" im Jahre 2002 machte er ihr sogar öffentlich ein Liebesgeständnis. Damals sagte er: "Joel, dürfte ich kurz vom Thema abkommen und etwas in die Kamera sagen, schließlich bin ich im nationalen Fernsehen, in einer der größten Shows der Welt. Ich habe das Mikro, also Christina Aguilera, ich möchte dich hier und jetzt fragen, ob du mit mir ausgehen möchtest."

Übrigens: Benji Madden war in der Vergangenheit auch mit Paris Hilton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen