Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden meint es mit Paris Hilton sehr ernst

Benji Madden meint es mit Paris Hilton sehr ernst

26.02.2008 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden soll bis über beide Ohren in Paris Hilton verliebt sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der 28-Jährige der Hotelerbin bereits einen Ring als Zeichen seiner Liebe geschenkt. Ein enger Freund von Benji sagte dazu: "Er ist wirklich glücklich mit Paris und hat seinen Freunden bereits gesagt, dass sie die eine ist. Er sagt, er kann sich wirklich vorstellen, mit ihr für immer zusammen zu bleiben."

Paris Hilton und Benji Madden lernten sich durch Nicole Richie kennen. Nicole ist nämlich mit Benjis Zwillingsbruder Joel zusammen. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen