Startseite » Musik » Musik News » Ben Haenow überwältigt vom Charterfolg

Ben Haenow überwältigt vom Charterfolg

22.12.2014 - 07:47 Uhr

London - Mit "Something I Need" hat Ben Haenow auf Anhieb die Spitze britischen Single-Charts erobert.

Der aktuelle Gewinner der Casting-Show "The X Factor" hat damit unter anderem Ed Sheeran und Bruno Mars hinter sich gelassen. Dementsprechend überwältigt reagierte der 29-Jährige auf die Meldung und teilte dazu mit: "Überhaupt im Rennen um Platz eins zu Weihnachten gewesen zu sein gegen so viele Namen, und dann auch noch gewonnen zu haben, ist unglaublich. Es ist ein unfassbarer Ausklang meines Jahres. Ich werde mir erst einmal ein paar Drinks mit meinen Kumpels genehmigen - sicherlich mehr als nur ein paar Drinks, um wirklich zu feiern! Ich bin total geschockt, kann es gar nicht glauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen