Startseite » Musik » Musik News » Ben Affleck: Umzug abgeschlossen

Ben Affleck: Umzug abgeschlossen

10.05.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck ist jetzt angeblich endgültig aus dem gemeinsamen Haus mit Jennifer Garner ausgezogen.

Der Schauspieler hat seit der Trennung und nun Scheidung von seiner Frau in einem Gästehaus auf dem Anwesen gelebt, doch jetzt soll er sich eine neue Bleibe zugelegt und all seine Sachen mitgenommen haben. Das zumindest verriet ein Insider dem „People Magazine“. Dieser sagte: „Das Familienhaus ist jetzt nur für Jen und die Kinder. Ben hat keine Sachen mehr im Haus. Den Kindern geht es gut. Sie waren schon bei Bens neuem Haus.“

Das Haus von Ben Affleck soll übrigens in der Nähe der Familienvilla, so dass die Kids bequem zwischen ihrem alten und neuen zuhause pendeln können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen