Startseite » Musik » Musik News » Beim Feiern: Justin Timberlake ignoriert Britney Spears

Beim Feiern: Justin Timberlake ignoriert Britney Spears

05.12.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Britney Spears haben sich in einem Club in Los Angeles getroffen - allerdings nur zufällig.

Die beiden Pop-Stars feierten am vergangenen Donnerstag (30.11.) im Szene-Club "Hyde", wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Timberlake hielt sich aber den ganzen Abend über in sicherer Entfernung von seiner Ex. Ein Augenzeuge dazu: "Justin war die ganze Zeit auf der Tanzfläche und mied Britney wie die Pest."

Möglicherweise will Justin Timberlake seinem Saubermann-Image nicht schaden: Britney Spears sorgt nämlich seit der Trennung von Noch-Ehemann Kevin Federline mit wilden Partys und Unten-Ohne-Fotos für Negativ-Schlagzeilen.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Der Sänger ist mittlerweile glücklich mit Schauspielerin Cameron Diaz liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen