Startseite » Musik » Musik News » Bei Konzerten: Bon Jovi-Fans können Song-Wünsche per Sms übermitteln

Bei Konzerten: Bon Jovi-Fans können Song-Wünsche per Sms übermitteln

20.10.2005 - 03:46 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rock-Band Bon Jovi hat sich für ihre anstehende Tour etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Laut amerikanischen Medienberichten können Fans bei den Konzerten ihre Song-Wünsche per Sms mitteilen. Die Nachrichten werden dann mit dem Namen des Absenders auf einen riesigen Würfel vor der Bühne projiziert. Frontmann Jon Bon Jovi sagte dazu: "Wie wir auf die Textmitteilungen in unserem Programm eingehen, müssen wir noch klären."

Übrigens: Die Single "Have A Nice Day" steht bei uns seit dem 05. September in den Läden. Das gleichnamige Album folgte zwei Wochen später, am 19. September. Ab November gibt es die Jungs auch wieder live zu sehen - allerdings vorerst nur in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Nächstes Jahr kommen die Rocker auch für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Tour-Daten (Stand 20.10.):

13.05. Düsseldorf
17.05. Koblenz
24.05. Hessisch Lichtenau
27.05. Stuttgart
28.05. München

Ob Bon Jovi auch in Österreich und der Schweiz Konzerte geben, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen