Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: von Beyoncé bei Vier gewinnt geschlagen

Kanye West: von Beyoncé bei Vier gewinnt geschlagen

04.01.2008 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Beyoncé Knowles verbindet nicht nur die Liebe zur Musik.

Die beiden spielen auch leidenschaftlich gerne "Vier gewinnt". Nur gewinnt dabei meistens Beyoncé, wie der Rapper schweren Herzens eingestehen musste. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Als ich in Europa war, habe ich dieses Spiel stundenlang gespielt. Das hat mir geholfen abzuschalten. Hin und wieder haben Leute von der legendären 'Vier gewinnt'-Meisterin Beyoncé gesprochen! Ich musste gegen sie spielen! Dann neulich Abend in Jays neuem '40/40' Club in Las Vegas hat sie mich neun Mal in Folge geschlagen!"

Übrigens: Jay-Z hat jetzt Berichte dementieren lassen, wonach er seine Freundin Beyoncé Knowles vor kurzem in Paris geheiratet haben soll. Sein Sprecher erklärte öffentlich, die Gerüchte seien falsch. "Sie sind nicht verheiratet", so der Publizist wörtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen