Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees veröffentlichen Konzertfilm

Bee Gees veröffentlichen Konzertfilm

02.02.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Es gibt Neues von den "Bee Gees": Die ehemalige Popband veröffentlicht den Konzertfilm "One For All Tour - Live in Australia".

Dieser entstand im November 1989 im National Tennis Centre in Melbourne, Australien, anlässlich der Veröffentlichung ihres 18. Studioalbum "One". Die drei Gibb-Brüder präsentieren darin ihre größten Hits wie "Stayin‘ Alive" und "Jive Talking" sowie die Songs aus ihrem damals aktuellem Album. "One For All Tour - Live in Australia" wurde jetzt komplett restauriert und in Surround Sound neu abgemischt. Der Konzertfilm ist ab heute (02.02.) auf DVD, Blue-ray und Digital erhältlich.

Bei den "Bee Gees" ging es im Laufe ihrer Karriere übrigens alles andere als harmonisch zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen