Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: eigene Ehrentafel

Bee Gees: eigene Ehrentafel

09.05.2008 - 17:23 Uhr

London - Für die verbliebenen Mitglieder der "Bee Gees" wird morgen (10.05.) ein großer Traum Wirklichkeit.

Sie werden für ihren Beitrag zur Musikindustrie mit einer Ehrentafel ausgezeichnet. Aktuellen Medienberichten zufolge bekommen Barry und Robin Gibb die Plakette morgen von der britischen Heritage Foundation und der Stadt Westminster verliehen. Die Tafel wird dann im früheren Hauptsitz des ehemaligen "Bee Gees"-Managers Robert Stigwood in Mayfair enthüllt. Robin Gibb sagte dazu: "Ich freue mich sehr über diesen Ort, da er große Bedeutung für unsere Karriere hat. Wir haben einige 'Bee Gees'-Hits im Keller dieses Gebäudes komponiert, daher hat es eine ganz besondere Verbindung zu unserer Arbeit."

Übrigens: Das dritte "Bee Gees"-Mitglied Maurice Gibb starb am 12. Januar 2003. Er verstarb paar Tage nach einer Darmoperation. Zuvor hatte er bereits einen Herzinfarkt erlitten und wurde reanimiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen