Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & die naheliegendste Partnerschaft aller Zeiten

Bebe Rexha & die naheliegendste Partnerschaft aller Zeiten

06.08.2019 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Es ist die naheliegendste Partnerschaft aller Zeiten. Bebe Rexha hat einen Deal mit der Firma "Bebe" an Land gezogen.

Die Sängerin ist ganz offiziell das neue Werbegesicht der Einzelhandelsmarke. Und ein entsprechendes Bild gibt's auch schon. Darauf zu sehen? Die 29-Jährige in lasziver Poste und der Werbeslogan, der da heißt: "Bebe loves Bebe. Love Yourself." Da hat die Marketingabteilung des Unternehmens die Steilvorlage genutzt. Die Sängerin schrieb übrigens via "Instagram": "Ich bin stolz darauf, meine neue Partnerschaft verkünden zu dürfen. Diese kurvigen Oberschenkel werden ab September auf jeder Plakatwand zu sehen sein. Jeder Körper ist schön und Bebe stimmt dem zu."

Bebe Rexha könnte übrigens mit Leichtigkeit zu jeder einzelnen Plakatwand fahren und sie selbst bekleben. Die Sängerin ist seit kurzem mit einem Führerschein ausgestattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen