Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: So sieht es backstage wirklich aus

Bebe Rexha: So sieht es backstage wirklich aus

10.08.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha befindet sich endlich auf großer US-Tour.

Und wie es da so hinter den Kulissen zugeht, zeigte sie jetzt schonungslos offen auf "Instagram". Sie postete ein Bild von sich im Badezimmer. Was darauf zu sehen ist, beschreibt sie im beigefügten Text, der da lautet: "Super glamourös. Pinkeln, während ich mir die Zähne putze und zwei Frauen Ausbesserungen an mir durchführen, bevor ich dann auf die Bühne gehe." Das Ganze sieht wahrlich nicht komfortabel aus, ist aber eben ehrlich. Die 29-Jährige schließt den Post auch ab mit den Worten: "So sieht es backstage wirklich aus."

Bebe Rexha macht neuerdings übrigens Werbung für "Bebe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen