Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: neue Musik zu ihrem 30. Geburtstag

Bebe Rexha: neue Musik zu ihrem 30. Geburtstag

14.08.2019 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha wird am 30. August 30 Jahre alt.

Und wer kriegt die Geschenke? Ihre Fans - es soll nämlich ein musikalisches Geschenk geben. Die Sängerin will genau an ihrem Geburtstag einen neuen Song veröffentlichen. Das Lied heißt "Not 20 Anymore", passt ja dann. Auf "Twitter" verriet sie, dass die Nummer eine Art Leckerbissen sein soll, sie aber keine offizielle Single dazu rausbringen will. Aber was soll's: Neue Musik ist neue Musik. Und damit macht Bebe Rexha ihren Fans an ihrem eigenen großen Tag wirklich ein tolles Geschenk.

Bebe Rexha hat übrigens schon öfter auf das Stigma aufmerksam gemacht, das Frauen beim Altern auferlegt wird. Und sie findet, sie sei jetzt eine bessere Liebhaberin als noch vor zehn Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen