Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli über Gastrolle in Telenovela

Beatrice Egli über Gastrolle in Telenovela

31.01.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Schlagerstar Beatrice Egli hat eine Schauspielschule besucht und auch erfolgreich abgeschlossen.

Nun hat die 29-Jährige eine Gastrolle in einer Erfolgstelenovela bekommen - und zwar in "Sturm der Liebe". Ab dem 06. Februar (Folge 2861) ist die Sängerin dann zu sehen, drei Folgen lang spielt sich die Blondine selbst. Im "Bunte"-Interview sagte sie über die Dreharbeiten: "Es waren sehr spannende und liebevolle Tage. Jeder Einzelne hat mich total freudig empfangen. Auch meine Schauspielpartner waren sehr offen und hilfsbereit."

Beatrice Egli kommt übrigens dieses Jahr auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen